Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/zockerportal

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die chronik der nintendo konsolen

Nintendos neue Heimkonsole Wii läutet eine neue Videospiele-Ära ein, die es jedermann ermöglicht, ohne Angst vor einer komplizierten Steuerung nach Herzenslust zu spielen. Der drahtlose und bewegungssensitive Controller der Wii-Konsole vermittelt dem Spieler mehr denn je den Eindruck, Teil des Spiels zu sein. So wird das Spielen unkomplizierter und macht noch viel mehr Spaß.

So klein, dass er in deine Tasche passt - aber der Game Boy Advance ist trotzdem ein Riesenspaß und bietet viele Spiele, oft sogar für bis zu vier Spieler.
Der Nintendo DS und der Nintendo DS Lite läuten mit ihrer einzigartigen Touchscreen-Technologie, der Stimmerkennung, der Drahtlosen DS-Datenübertragung, ihrer Benutzerfreundlichkeit und der umfangreichen Bandbreite an Spielen eine neue Videospiele-Ära ein.
Life's a game - mit Nintendos würfelförmiger Konsole, einer sechsseitigen Sensation, die eine ganze Generation faszinierender Spiele beherbergt.
Ein kleines Stück Technik, das die Welt veränderte.
0
Die 3D-Magie versetzt die Spieler in Erstaunen.
0
Ein kleines Wunder und eine riesige Welt an farbenfrohen Spielen.
0
Nintendos kleinstes System mit austauschbaren Modulen bietet dir kleine Spiele aus der Welt der Pokémon.
0
Mario Kart, Star Wing und andere erblickten hier das Licht der Welt.
0
Nintendos erfolgreiches Debüt-System.
0
29.11.06 14:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung